Wie kann ich Euro Truck Simulator 2 bei Steam aktivieren wenn bei mir "Doppelter Produktschlüssel" steht?

5 Antworten

es kann auch möglich sein, dass du den Schlüssel schon auf deinem alten steam Account eingelöst hast. Dann einfach den alten Account löschen und es wider probieren, ansonsten beim händler nachfragen und ggv reklamieren

Der Key scheint ungültig zu sein bzw. schon mal aktiviert worden zu sein. Wende dich am besten an den Händler von dem du den Key hast. Wenn du keinen Käuferschutz aktiviert hattest kann es aber passieren, dass der Händler stur bleibt...

Wenn er schon aktiviert ist, dann kannst du ihn wohl schwer noch mal aktivieren.