Steam Produktschlüssel?

Es gab noch eine Meldung die lautete : "Dies ist ihr Produktschlüssel für das Spiel. Nach dem Start der Anwendung werden sie dazu aufgefordert, diesen Schlüssel einzugeben."

Ich startete das Spiel und ich bekam keine Meldung wo ich aufgefordert wurde, den Schlüssel einzugeben.

3 Antworten

Wenn du den Key nirgendwo eingeben musst dann ist alles okay. Kam bei mir z.B. auch bei FarCry 3, falls Ubisoft den Key nichmal haben wollen würde.

Jack55567
Fragesteller

Ohne den key, kann ich kein multiplayer spielen, ich muss den irgendwo eingeben

Bei steam unter Spiele wählen und dann ein Produkt bei Steam aktivieren rein. dort gibst du den code ein

Jack55567
Fragesteller

Bei mir wird ungültiger Produktschlüssel angezeigt

General229man  07.08.2021, 23:10
@Jack55567

Dann hast du wohl vielleicht addons gekauft und kein vollversion oder sowas. Wende dich dann bei support, warum das nicht funktioniert

Jack55567
Fragesteller
@Jama911

Ja, ich habe ihn kopiert und dann dort eingefügt

Anson12  08.08.2021, 20:05
@Jack55567

Versuchs mal nochmal einzeln tippen. Copy paste passieren häufig Tippfehler