Wie bzw. wo kann ich bei dem Game Dragon age inquisition aufwertungen entfernen?

1 Antwort

In Haven beim schmied an der Zentralen werkbank, wo die beiden Gehilfen die Ambosse behämmern. Jeder der beiden ambosse ist entweder für Waffenupgrades oder Rüstungsupgrades zuständig.

Rüstungs- und Waffenaufwertungen kannst du an ihnen beliebig ein und ausbauen und wiederverwenden.

Nur Runen für die Waffen können eingebaut, aber nicht wieder entfernt werden. du kannst nur eine neue einsetzen, wodurch die alte Rune unwiederbringlich zerstört wird. Also gut überlegen in welche Waffen du welche Runen einsetzt.