Lohnt es sich noch Mass Effect 1-3 zu kaufen?

5 Antworten

Mass effekt-reihe , kommt nach Fallout 3, Witcher 3 und Dragon age 1 , in die Top 5 meiner spiele.

Mass Effect 2 gibt es grad gratis auf Origin

Bobbymowick  10.01.2017, 05:15

Da kann man auch gleich die Trilogie für 5-10 Euro kaufen

Hab grade den 2. Teil beendet und bin einfach begeistert. Tolles Spiel super Story. So gut hat mich kaum ein Spiel(ereihe) unterhalten.

PS: Ich mach immer alle Nebenmissionen wenns geht  1. Teil 35 Stunden gebraucht  2. 40 Stunden.  3. Mal schauen

Ja, erwarte aber beim ersten Teil keine Meister-Synchronarbeit der deutschen Seite. Ist trotzdem meine Liebling-Spielereihe

Wenn dann jetzt, ist alles runtergesetzt