Rainbow six siege lehnen, wie?

5 Antworten

Auf den Konsolen ist es nur möglich sich seitlich zu lehnen,wenn man beim zielen auf den jeweiligen Stick drückt(Links lehnen=Linker Stick,Rechts Lehnen=Rechter Stick).Auf der PC Version von Rainbow six Siege kann man auch lehnen ohne zu zielen

Rechts Lehnen = R3

Links Lehnen = L3

:)

Auf dem linken Stick drück lehnst du dich nach links und auf dem rechten nach rechts

Zielen und dann für rechtslehnen den rechten stick einmal reindrücken für links das gleich mit links

Ich meine das musst l3 oder r3 drücken, während du zielst.