Lohnt sich das Spiel Rainbow Six Siege (PS4)? Gibt es auch eine Kampagne dazu oder nur online spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich macht es viel Spaß... Eine Kampagne oder einen Story Modus gibt es leider nicht. Es gibt die so genannten "Situationen". Da spielt man gegen Bots und trainiert. Wenn du Freunde hast, die das auch spielen, lohnt sich das Spiel definitiv, aber wenn du immer alleine Spielen musst, wird es auf Dauer langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Spiel lohnt sich auf jeden fall.

Jedoch gibt es keine Kampagne sonder nur Situation.* soweit ich weiß

*Verschiedene Einzelspieler Level in den man die Gegner in verschiedenen Umgebungen (z.B. Flugzeug) töten muss. Es gibt aber keine Story oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nur eine kurze Einführung der ganzen Operator. Das kann man aber nicht wirklich stroy nennen. Und sonst ja für den Multiplayer lohnt es sich. Ubisoft will ihn auch noch viele weitere Jahre unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele verschiedene Sachen gesehen.