Was ist schwerer Rainbow Six Siege auf dem PC oder auf der PS4?

9 Antworten

Das Spiel ist auf allen Plattformen identisch.

Wenn man leichte Gegner am PC hat ist es dort einfacher, wenn man schlechte Gegner auf der Konsole hat eben da ;)

Du siehst, deine Frage ergibt so keinen Sinn.

Der Schwierigkeitsgrad wird auf beiden Plattformen gleich sein, es kann natürlich nur sein, dass auf der einen Plattform es schlechtere Gegner gibt.

Wenn du z.B. die Steuerung meinst, dann kommt es natürlich darauf an, auf welcher Plattform du vorher schon gespielt hast, denn ich komme auf dem Computer besser klar, da ich nicht mit einem Controller spielen kann.

Kommt ganz drauf an auf welcher Plattform du davor gespielt hast. Ich zum Beispiel könnte nicht von jetzt auf gleich auf dem PC spielen weil ich schon seit sehr vielen Jahren auf der Konsole spiele.

Das liegt daran was dir besser liegt, mir liegt es besser an der ps4 weil ich mit der Maus nicht klar kommen. Aber du kannst ja auch einnehmen Controller am PC anschließen also ist es deine sache was du machst.

Staubiii
Fragesteller

Ich habs auf dem PC und wollte es mir noch für die PS4 holen

bmxfahrer123  28.04.2016, 15:26

Wie gesagt es liegt daran mit was du besser klar kommst

Kommt auf dich drauf an. Das spiel ist jedenfalls das selbe. Ich zB kann gar nicht mit nem controller