Lohnt es sich einen Scufcontroller (Ps4) für Rainbow six siege zu kaufen?

3 Antworten

Nein solche Spiele lassen sich am besten mit Maus und Tastatur spielen Controller sind eher gut bei spielen wo man fliegen oder fahren muss

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
derdo245
Fragesteller

ich spiele auch rocket league oder Cod bo3 also wäre das doch auch nocht schlecht oder?

HardwareFreak3  22.04.2018, 17:29

Naja bo3 geht so aber wie gesagt aiming usw finde ich geht am besten mit Maus und Tastatur ich rate allgemein zu nem pc wenn du willst Liste ich dir alle deine Vorteile auf dauert dann aber auch xD

Ich weiß die Frage ist schon älter aber der scuf kontroller ist extrem gut für Rainbow auf ps4 alleine schon fürs hocken und lehnen , wer maus und Tastatur auf ps4 Spiel kann seine ps4 verkaufen und auf PC wechseln so ne Leute Brauch die ps4 Community nicht , also wenn du richtig gut sein willst hol dir den und wenn du Profi sein willst Wechsel zu PC

Nun :D wenn du unbedingt richtig gut sein willst das du jeden zack zack fertig machst dann lohnt sich der scuf controller bestimmt xD aufjedenfall haben die Dinger immer einen besseren Gefühl als der Standard controller