Kann man bei Rainbow Six Siege (PC) PS4 Freunde einladen?

3 Antworten

Nein, du kannst deine Freunde nicht einladen, um mit ihnen zu spielen. R6S bietet kein Crossplay an.

Ihr habt drei Möglichkeiten:

  • deine Freunde holen es sich auf dem PC
  • du holst es dir auf der PS4
  • ihr sucht euch andere Spiele

und bevor die Frage kommt: Nein, wenn du es dir auf einer anderen Plattform holst, kannst du deinen momentanen Stand nicht übertragen. Du müsstest neu anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein das geht nicht und wird in naher Zukunft auch nicht funktionieren. Deine Freunde sollen sich einen Pc holen ;D

CHomit  02.11.2020, 14:08

PC = Teuer

JulianHardware  05.01.2021, 21:03

da lag wohl jemand mächtig falsch :D

Nein, das geht leider nicht. Rainbow Six unterstüzt kein Cross-Plattform