Dragon Age Alternativen (PC)?

7 Antworten

ich habe mal dragon age origins gespielt und meiner meinung nach war das kampfsystem ähnlich wie bei final fantasy 12. das kann per pcsx2 auf dem pc gespielt werden, das spiel gibts auf vielen seiten kostenlos zum runterladen (nicht wirklich legal). die steuerung bei final fantasy 12 mit controller fand ich auch 1000 mal besser als bei dragon age origins mit maus + tastatur

Das naheliegendste wäre ja dann Dragon Age: Inquisition. Da würde ich aber auf jeden Fall einen X-Box-Controller anraten.

Ansonsten fallen mir da nur ältere Spiele ein.

Drakensang, Pillars of Eternity, Baldurs Gate, Nerverwinter Night,...

Gordon313  03.01.2018, 15:19

Geht mit Maus und Tastatur auch ganz wunderbar!

Das schon ältere Dungeon Siege 2. Die anderen wurden schon genannt.:)

EDIT:

Es sollte wenn möglich auch nicht Rundenbasiert wie in Divinity sein.

Einfach jederzeit pausierbar im Stile eines Dragon Ages.

Die anderen Dragon Age Spiele. Inquisition kann ich sehr empfehlen. Auch schon DA:Awakening gespielt?