Frage von Ruzbyben, 84

Ist mein Spiel verbuggt oder ist das so gewollt (Dragon Age Inquisition)?

Moin!

Ich spiele momentan Dragon Age Inquisition und wollte eine Romanze mit Cassandra eingehen, das Problem ist aber man muss ja 2 Quests dafür abschließen, unerledigte Geschäfte und Zerstörungsversprechen. Ich habe unerledigte Geschäfte schon abgeschlossen und Zerstörungsversprechen sollte angeblich nach "Aus der Asche" losgehen (wenn man danach mit Cassandra spricht), nun bin ich schon ca. 2-3 Quests weiter und wenn ich mit Cassandra rede passiert nichts. Ist das ein Bug oder muss ich einfach weiterspielen?

Antwort
von UNKWN, 76

Du hast vielleicht noch nicht das nötige Vertrauen zu ihr gewonnen und/oder hast die Dialog Optionen mit dem Herz nicht richtig ausgenutzt....Spiel einfach weiter, wenn es dann nicht kommt hast du die Chance verpasst.....Allerdings gibt es auch Quests, die man mit dem Kartentisch freischalten muss glaub ich... Es ist etwas her als ich das letzte mal Da:I gespielt habe :D

Kommentar von Ruzbyben ,

Ok danke, ich hoffe mal ich habe meine Chance nicht verpasst, da ich eigentlich immer die Herz Optionen benutzt habe. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten