Gekauftes Spiel bei Origin zurückgeben?

3 Antworten

Wie erhalte ich eine Erstattung?

Du kannst deine Erstattung direkt hier in der EA Hilfe anfordern. Dort kannst du erkennen, ob die Spiele-Zufriedenheitsgarantie auf eines oder mehrere deiner Spiele anwendbar ist. Wenn du über Spiele verfügst, die zur Erstattung berechtigt sind, kannst du den entsprechenden Erstattungsantrag ausfüllen und absenden.

Den Status deines Umtauschs siehst du in deinem Bestellverlauf in der Bestellübersicht.

  1. Melde dich bei origin.com an
  2. Bewege die Maus über deine EA-ID unten links und klicke dann auf EA-Konto und Abrechnung.
  3. Wähle den Tab Bestellverlauf.

Falls deine Erstattung nicht unter Meine Fälle aufgeführt ist und die Bearbeitungszeit für deine Zahlungsart bereits abgelaufen ist, nimm bitte Kontakt mit uns auf, damit wir dir weiterhelfen können.

Über einige Zahlungsarten ist möglicherweise keine Erstattung möglich.

https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/#Refunds

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht nicht. Bei jedem Spiel sind die Mindestanforderungen angegeben. Man weiß also vor dem Verkauf ob das passt, insofern man sich die Daten anschaut. Außerdem sollte bekannt sein, dass Mindestanforderungen nicht unbedingt mit Spielspaß zu verbinden sind.

Dommie1306  09.11.2018, 10:48

Ist halt einfach mal falsch...

Dommie1306  09.11.2018, 14:45
@maja0403

Nach oben schauen, meine Antwort sehen, lesen, verstehen: Oh?!? Man kann Spiele zurückgeben? Da hab ich wohl was falsches behauptet..