Wie gehe ich mit Paysafe cards um (für Origin & Microsoft Store)?

2 Antworten

Du kannst ganz normal alles zu erst auf dein mypaysafecard Konto überweisen.

Wenn du dann bezahlen willst, wird über die Paysafecard API entweder die eingabe eines PIN's oder einfach das Anmelden mit deinem mypaysafecard Konto verlangt, wo dann das Guthaben abgebucht wird.

Das ist immer so, und wird ganz sicher funktionieren.

Am besten ist es, wenn du den paysafecode direkt bei dem Account eingibtst, bei dem du das Spiel kaufen willst. Da hast du erstens mal das geld schneller auf den richtigen Accounts und musst nicht so lqnge warten, als wenn du alles aufs paysaif Account machst. 2tens ist es nicht ganz so kompliziert.
Wünsche dir viel Spaß beim zocken xD