Frage von Pischki, 44

Benutztes PaySafeCard zurücknehmen?

Ich habe die PaySafeCard (10 Euro) benutzt um es auf Steam hinzuzufügen. Jetzt habe ich 10 Euro auf meinem Steam Konto. Kann ich das aber irgendwie wieder zurücknehmen damit ich es für was anderes benutzen kann? (Habe die 10 Euro nicht ausgegeben nur auf Steam hinzugefügt)

Antwort
von Xendom, 7

Nein, dies funktioniert nicht. Sobald du dein Guthaben auf einer Seite aufgeladen hast, bleibt das Geld auch auf dieser Seite. Musst du dir beim nächsten mal besser überlegen, wo du dein Guthaben aufladen möchtest.

Antwort
von schlagzeug1234, 12

Nein, du kannst dein Steam Guthaben nicht wieder zurückzahlen lassen, da eine Paysafecard nicht wieder aufladbar ist. Damit bist du gebunden dein Geld auf Steam irgendwie auszugeben, sorry.

Antwort
von Huffelpaffel, 24

Nein,es ist nicht möglich sein Steam Guthaben auszahlen zu lassen

Antwort
von GreenAnswer, 20

Ne glaube nicht aber kannst ja mal die paysafe Supporter anrufen die können es dir sagen

Antwort
von Sparkobbable, 8

Nein geht nicht

Antwort
von getNico, 9

Du könntest dir höchstens einen CS:GO Skin kaufen und diesen auf OPSkins.com verkaufen.

Kommentar von Pischki ,

Geld für skins auszugeben ist für mich größte verschwendung

Antwort
von Ts612, 13

Nein das geht leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten