Kann man im Microsoft Store mit Steam Guthaben zahlen?

4 Antworten

Du mußt die InGame-Inhalte in dem Store kaufen aus dem Du das Hauptspiel hast

Sprich MS-Store dann geht das auch nur dort

Und natürlich kannst Du einen Steam-Gutschein nur in Steam nutzen

Ich glaube du kannst dein Steam Konto mit dem XBox Konto verknüpfen. Vielleicht kannst du die Inhalte dann über Steam kaufen. Aber naja ich hab das Problem nie gehabt. Vielleicht hilft das. Kannst es ja mal versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

da es sich wie du bereits weisst um 2 verschiedene Plattformen/Anbieter handelt, funktioniert der Kauf mit Steam-Guthaben gar nicht, und du kannst da eigentlich auch nichts machen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Gutusdu  10.02.2021, 09:03

kann man die beiden Konten nicht verknüpfen? Oder täusch ich mich da und das bringt nichts. Sie sind die Person mit Berufserfahrung.

Nein. Mit Steam Guthaben kannst du nur auf Steam bezahlen.

VisualStudio2
Fragesteller

Macht Sinn xD