Sea of Thieves für PC oder nicht?

3 Antworten

das ist für microsoft store

das sollte auch in der "beschreibung" stehen, das ist so ne komische sache wo man details sehen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
EgeSeckin12313
Fragesteller

Sea of Thieves für PC ist bei Instant Gaming zum Bruchteil des Verkaufspreises erhältlich. Du erhältst einen offiziellen Schlüssel und kannst das Spiel sofort spielen. Play smart.
das steht unten in beschreibung

Der Key wird halt im Microsoft-Store und nicht über Steam eingelöst.

Mit Leuten von Steam kannst du aber trotzdem zusammen spielen, da das Spiel von Steam auch über Microsoft Server läuft.

EgeSeckin12313
Fragesteller

Bist du dir da wirklich sicher? Möchte echt ungern 17€ verschwenden

VictorVector  10.08.2021, 19:30
@EgeSeckin12313

Na sichi!

Auf diesen Plattformen funktioniert das Crossplay für Sea of Thieves

Möchten Sie im Multiplayer zusammen mit einem Freund spielen, der an einer anderen Plattform angemeldet ist, ist dies bei Sea of Thieves kein Problem:

  • PC & Laptop (Windows 10), Xbox One, Xbox One S und Xbox One X als auch die Plattform Steam werden unterstützt.
  • Außerdem können Sie auch selbst die Plattform wechseln, ohne Fortschritt zu verlieren. Dieser wird über Ihr Microsoft-Konto, das Sie sowohl für den PC als auch für die Xbox benötigen, um Sea of Thieves zu spielen, gespeichert.

https://praxistipps.chip.de/sea-of-thieves-crossplay-so-funktioniert-der-multiplayer_99167

Ist für den Microsoft Store, da Sea of Thieves von Microsoft ist. Du brauchst auch einen X-Box Account um SoT zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung