kann man sea of thieves auch mit der Tastatur und Maus spielen (Xbox one s)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

wenn ja wie? 83%
wenn nein wieso? 17%

2 Antworten

wenn ja wie?

Natürlich, es ist ja ein Xbox Play Anywhere Spiel, dass heißt du kannst es auch auf Pc spielen, obwohl es nur auf Xbox erschienen ist! Deshalb kannst du es auch mit Maus und Tastatur spielen.

Machen zwei meiner Freunde!!

JMJreboot  20.09.2018, 17:18

Da er explizit Xbox One S erwähnt meint er wohl die Möglichkeit auf der Xbox. Aber trotzdem gute Antwort denn an diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.

IndianaJones1  21.09.2018, 06:24
@JMJreboot

Stimmt, hab die Überschrift wohl zu schnell überflogen😇🤷‍♂️ Aber danke für den Hinweis👍

wenn nein wieso?

Moin,

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber die XBOX hat keine Treiber für Maus und Tastatur.Das heißt keine Software=Keine Hardware.

JMJreboot  20.09.2018, 17:17

Und das ist auch gut so.