Sea of thieves Schiff speichern?

2 Antworten

Das kommt vielleicht 73 Tage zu spät aber:
Sea of Thieves ist kein Einzelspieler Spiel bzw. man hat die auswahl zwischen Multiplayer und Singleplayer nicht!.
Kurz gesagt: Wenn du 100 Bananen gesammelt hast dich aber ausloggst oder dein Spiel crasht, muss man ja von vorne anfangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toastabum  07.08.2020, 03:59

Zum Glück hat man wenn das Spiel crasht noch die Möglichkeit in die alte runde zu gehen.

Nein es geht nicht, weil SoT ein Multiplayer Spiel ist(ist glaube ich selbst erklären warum man es nicht speichern kann...)