Sea Of Thieves Xbox Play Anywhere und Steam?

2 Antworten

Ich glaube das weiß keiner. Ich frage mich ob, man bei der Steam Version auch den vorherigen Charakter nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+
RedGamerFreakHD
Fragesteller

Achso ok, vielen Dank

Soweit ich weiß wird man mit Leuten aus der Steamversion zusammen spielen und diese auch adden können. Ich habe mein Microsoft Games Konto auch mit Steam verbunden damit ich meine Freunde dort automatisch geaddet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ghoana  25.06.2021, 19:45

Wie ist denn der aktuelle Stand?

CololKli  25.06.2021, 20:29
@Ghoana

Steamspieler, Microsoftstorespieler und Xbox Spieler können zusammen spielen. Freunde hinzufügen sollte kein Problem sein.