Frage von eliswoorld, 41

Sims 3 auf Mac und Windows?

Hallöchen :)

Ich habe Sims 3 damals für meinen Windows gekauft/benutzt (funktioniert auch für Mac) Jetzt habe ich einen MacBook Air ohne Laufwerk und wollte Fragen ob ich mir Sims 3 jetzt Neu über Origin kaufen muss oder ob das auch irgendwie anders Funktioniert...

Danke schonmal und liebe Grüße

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Mac, 33

Die EA-Spiele, die sowohl für OS X als auch für Windows erhältlich sind, werden bei Origin in der Regel nur gemeinsam in beiden Versionen angeboten. Wenn du also das Spiel damals schon einmal gekauft hast, müsstest du es heute auf dein MacBook Air kostenlos erneut herunterladen können.

Kommentar von eliswoorld ,

also müsste ich jetzt nur noch den Produktcode eingeben müssen?

Kommentar von BenzFan96 ,

Wenn du einen hast, vermutlich ja.

Ich weiß nicht wie das bei Origin genau funktioniert, da ich selbst die Plattform nicht nutze.

Gibt es dort nicht etwas wie "Gekaufte Artikel" oder "Meine Spiele"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten