Origin-ID eingeben

2 Antworten

Teste mal "xasdSDFHsdfKJSDHF". (oder so)Wenn so ein Name nicht funktioniert, dann stimmt bei Origin etwas nicht :)

Falls du dich nicht bei Origin oder anderen Anwendungen, die deine ID benutzen, einloggen kannst, könnte dein Benutzername ungültige Zeichen enthalten, die Origin nicht erkennen kann.Du musst dafür sorgen, dass dein Name nur "ASCII-Zeichen" in Kleinschrift enthält, und zwar:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

_ -

Ich hatte das selbe Problem, du musst davon ausgehen wenn diese Meldung kommt, dass dein Name schon vergeben ist oder ein nicht genanntes Schriftzeichen von dir verwendet wurde ;) Es fonktionieren auch keine "Symbole" (zB. aus MS Office) oder andere Schriftzeichen bzw. Maß- oder Währungseinheiten, ü, ö, ä oder ß, sondern leider NUR diese genannten "ASCII-Zeichen" ;)

( ͡° ͜ʖ ͡°) have FUN ( ͡° ͜ʖ ͡°)