Wie melde ich mich mit kinderkonto auf Origin an?

1 Antwort

Hi. Das sind viele viele Themen.

  • Kinderkonto kenne ich nicht, nur eingeschränktes Konto. Man stellt alles ein, was man so möchte und aktiviert dann das eingeschränkte Konto. Das funktioniert über administrative Rechte des Computers.
  • Spielstände werden glaube nicht in die Cloud geschrieben. Da gibt es diverse Anleitungen, wie man sich das abspeichert.

Dann habe ich verstanden:

  • Du hast Dir einen Account bei Origin erstellt.
  • Dann hast Du Dich mit dem Origin Client am Computer Deines Vaters angemeldet.
  • Jetzt möchtest Du SIMS4 auf Deinem Laptop spielen.
  • Eigentlich bekommt man eine E-Mail, wenn man sich erfolgreich angemeldet hat. Ich meine mich erinnern zu können, dass man sich mit seinem Kicknamen dort anmeldet.

Im Zweifel erstellst Du Dir einen neuen Account und trägst die Daten gleich in einen Passwort Manager (z.B. Enpass) ein.

Dann hast Du einfach weniger Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung