sims 4 erneut instalieren, aber wie?

2 Antworten

Wenn es der Origin Account ist auf dem du es gekauft hast, sollte es kein Problem darstellen es runterzuladen. Ansonsten wend dich an den EA Kundendienst, du musst halt dann beweisen können, dass dieser anderen Account, auf dem du Sims 4 gekauft hast, dir gehört.

LinnyPenelope
Fragesteller

ich habe sims 4 als dvd geschenkt bekommen und habe mir damals dann origin runtergeladen und dann mit den dvd´s das spiel aber da ich den code schon verwendet habe kann ich dies nicht erneut machen.

QueenLea  27.01.2019, 22:10
@LinnyPenelope

Ich hab Sims 4 nicht auf CD. Ich weiß nur noch wie das mit Sims 3 war. Kannst du den nicht über die CD Sims 4 installieren? Bei Sims 3 war es dann egal, ob der Code schonmal benutzt wurde, da man ja die CD hatte und das beweist 'Ich bin der eigentliche Besitzer des Spiels' ansonsten wie gesagt EA Kundendienst

LinnyPenelope
Fragesteller
@QueenLea

naja ich habe die CD eingelegt und habe alle schritte bevolgt dann musste ich den code eingeben was eben nicht funktioniert. ich werde mich morgen an den kundendienst wenden. danke für die Hilfe ;D

Alle deine Spiele die du jemals hattest, sind in deinem Origin-Konto gespeichert. Von dort kannst du es jeder Zeit auf einen neuen PC herunterladen. Das einzige was du benötigst sind deine damaligen Zugangsdaten. Sprich E-Mailadresse und Passwort.

Wenn du allerdings zu lange, sprich 8-10 Jahre dein Konto nicht genutzt hast, dann wurde dein Konto vielleicht gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
LinnyPenelope
Fragesteller

ja das ist leider das problem ich komme ja in meinen account rein aber das spiel also sims 4 welches ich damals hatte ist nicht mehr gespeichert warum weiß ich nicht

Goofiee  27.01.2019, 22:20
@LinnyPenelope

Dann würde ich dir raten, das Hilfecenter von Origin zu kontaktieren um dort nach Hilfe zu fragen. Viel Glück :)

TinoZeros  27.01.2019, 23:28
@LinnyPenelope

einfach mal den EA Kundensupport anschreiben bezüglich des Problems :-),die sollten dir weiterhelfen können