Frage von Ag3ntBL4CK, 56

Wie kann ich Sims 4 ohne EA/ORIGIN-Konto zocken?

Hey, als ich mir Sims 4 gekauft habe, musste ich ein Origin/EA-Konto erstellen. Sonst hat sich das immer Automatisch angemeldet und ich konnte anfangen zu zocken. Aber auf einmal musste ich mich manuell anmelden. Jedesmal wenn ich meine Zugangsdaten eingebe und bestätige, steht da:"Ihre Zugangsdaten sind entweder falsch oder abgelaufen. Ich kann mich nicht online einloggen, ich bekomme keine Passwort-ändern-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse! Ich hab für die Sims 4 (+Addons) viel Geld ausgegeben und möchte das gerne Zocken. Wie kann ich das ohne EA/Origin-Konto oder wie kann ich mein Konto fixen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 43

Ohne Origin lässt sich Die Sims nicht spielen.

Meist wird nach einer erneuten, manuellen Anmeldung nach einem Update verlangt.

Versuche es noch einmal mit der Option "Passwort erneut anfordern" o. ä. und warte eine Weile - Du solltest ein neues EA-Passwort an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse erhalten.

(Ohne es zu unterstellen - aber manchmal achtet man nicht auf Groß- oder Kleinschreibung, es könnte auch die Umschalttaste gedrückt sein oder ein Rechtschreibfehler in der E-Mail-Adresse vorliegen)

Kommentar von Ag3ntBL4CK ,

jo werd ich überprüfen danke dir😉

Kommentar von Ag3ntBL4CK ,

Jaaaa!!! Es hat funktioniert vielen Dank dir 😊

Antwort
von Burby, 27

Geht leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten