Wie kann ich Sims 4 ohne EA/ORIGIN-Konto zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Origin lässt sich Die Sims nicht spielen.

Meist wird nach einer erneuten, manuellen Anmeldung nach einem Update verlangt.

Versuche es noch einmal mit der Option "Passwort erneut anfordern" o. ä. und warte eine Weile - Du solltest ein neues EA-Passwort an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse erhalten.

(Ohne es zu unterstellen - aber manchmal achtet man nicht auf Groß- oder Kleinschreibung, es könnte auch die Umschalttaste gedrückt sein oder ein Rechtschreibfehler in der E-Mail-Adresse vorliegen)

Ag3ntBL4CK
Fragesteller

jo werd ich überprüfen danke dir😉

Ag3ntBL4CK
Fragesteller

Jaaaa!!! Es hat funktioniert vielen Dank dir 😊