Kann nicht mehr auf mein Origin Account zugreifen?

3 Antworten

Wenn du noch die Packung inklusive den Keys von die SIMs besitzt, dann könntest du den Support kontaktieren, und denen mitteilen dass du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast, und die mal bitte die Email ändern sollen.

Wenn du keinerlei Beweise hast, dann ist der Account Geschichte, und du wirst dir einen neuen Account einrichten müssen.

An den Support Rechnungen schicken.

Hay, ich würde sagen das es nicht mehr geht, da die E-Mail nicht mehr steht. Ich würde nochmal den Dienst anrufen um zu fragen ob das so sein könnte und was ich machen kann( wenn sie dies noch nicht getan haben )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaSchilling
Fragesteller

Danke das probiere ich mal