Bei origin email ändern?

2 Antworten

Hi

Das geht leider nicht...

Du könntest versuchen dich beim Support zu melden, möglicherweise können die ja etwas tun.

Wenn man die E-Mail Adresse ohne einen Code ändern könnte dann würden vielmehr Accounts durch hacking verloren gehen da die Hacker direkt die E-Mail-Adresse ändern könnten...🙈

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Das ist in der Tat nicht so einfach. Auf jeden Fall kann dir nur der Support helfen.

Wir haben es nur über die Schiene "mein Account wurde gehackt" hinbekommen.

Du musst aber Beweise bringen, dass das dein Account ist. Am besten geht es über ein Spiel welches du als CD/DVD vorliegen hast, mit Aktivierungsnummer und Kaufnachweis/Kassenbon.

Wichtig immer freundlich dem Support gegenüber sein.