Neue Email bei Origin?

2 Antworten

Du musst die alte Mail wieder aktivieren Passwort vergessen wie auch immer.

envyyy
Fragesteller

sie existiert aber garnicht mehr, also selbst beim Login in den Email Account steht dass diese Email nicht existiert

Du kannst den Support kontaktieren.

Wenn du zB. schonmal via Bank bezahlt hast, kannst du dann auch so deine Identität nachweisen und deine Kontoinformationen ändern (lassen).

envyyy
Fragesteller

Hab mich an dieses Hilfecenter gewendet und klappt bisher alles Dankee