Verifizierungsmail von Twitch kommt nicht an, was jetzt?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Paar Möglichkeiten m:

1. Überprüfe deinen Spam-Ordner: Manchmal landen E-Mails fälschlicherweise im Spam-Ordner. Schaue dort nach, ob die Verifizierungsmail möglicherweise dort gelandet ist.

2. Korrekte E-Mail-Adresse überprüfen: Stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse bei der Registrierung angegeben hast. Wenn du dich vertippt hast, wird die E-Mail natürlich nicht ankommen.

3. Warte ein wenig: Manchmal können E-Mail-Zustellungen etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es könnte sein, dass die Verifizierungsmail etwas Verzögerung aufweist. Gib ihr ein wenig Zeit, bevor du weitere Schritte unternimmst.

4. Überprüfe deine E-Mail-Einstellungen: Stelle sicher, dass du deine E-Mail-Einstellungen so konfiguriert hast, dass du E-Mails von Twitch empfangen kannst. Prüfe deine Filter- oder Blockierungseinstellungen, um sicherzustellen, dass die E-Mails nicht blockiert werden.

5. Kontaktiere den Twitch-Support: Wenn du immer noch keine Verifizierungsmail erhalten hast, solltest du den Twitch-Support kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und möglicherweise das Problem identifizieren und lösen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst deine Verifizierungsmail erhalten, um dein Profil auf Twitch zu aktualisieren.