Wieso öffnet sich Origin nicht?

Annisbestworld  29.03.2021, 15:23

Benutzt du Mods und/oder CC?

nonamelol442
Fragesteller

Ja, aber normalerweise war das nie ein Problem :/

3 Antworten

Hallo,

Du hast ja Mods und CC. Wenn du dir in letzter Zeit einen neuen Mod heruntergeladen hast, kann das passieren. Kommst du bei Origin gar nicht mehr rauf? Wenn doch, versuche mal, das Spiel zu reparieren (über Origin). Wenn nicht, verschiebe alle Mods und alle CC- Objekte in einen anderen Ordner, sodass der Modsordner komplett leer ist. Dann probiere es nochmal. Oder hast du irgendwas mit den Mods gemacht? Sie übersetzt? Das kann auch ein Grund sein. Wenn nichts geht, warte noch ein paar Tage. Vielleicht bekommst du wirklich eine "Lösung". Du kannst auch dem Origin Support schreiben, glaube ich. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ansonsten habe ich dir hier mal etwas aus dem Internet rauskopiert: "Dass der Origin-Client nicht gestartet wird, kann mehrere Ursachen haben. Der Origin-Client hat vereinzelt Probleme mit den Auflösungs-Einstellungen des Computers, insbesondere wenn Sie mehrere Monitore verwenden. ... Sollte Origin weiterhin nicht starten, aktualisieren Sie den Treiber Ihrer Grafikkarte."

Kopierter Text aus der Website: https://praxistipps.chip.de/origin-startet-nicht-was-tun_35400#:~:text=Dass%20der%20Origin%2DClient%20nicht,wenn%20Sie%20mehrere%20Monitore%20verwenden.&text=Sollte%20Origin%20weiterhin%20nicht%20starten%2C%20aktualisieren%20Sie%20den%20Treiber%20Ihrer%20Grafikkarte.

Hoffentlich hilft das ein bisschen.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem, dass sich Sims 4 selbst gelöscht hat und ich es nicht mehr spielen kann.Idt das bei dir auch der Fall gewesen oder hast du nur das oben beschriebene erlebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung