Kann man einen Download pausieren und später wieder aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also außer, dass dein PC über Nacht Strom fressen wird, passiert nichts. :) Ja klar kann man ihn pausieren, du kannst das Programm einfach beenden und beim nächsten Start läuft der Download weiter. Ist wie bei Steam so.

Normalerweise könntest du den Download pausieren und am nächsten Tag weitermachen, ich hab es jedoch probiert und musste alles wieder von vorne laden lassen :/