Origin Download stoppt immer

9 Antworten

wenn du seitens deiner Verbindung kurzzeitige Disconnects hast, kann das passieren.

An den Origin server kann es mit einer sehr geringen wahrscheinlichkeit auch liegen.

Philipabc
Fragesteller

Auf meinem anderen Pc gibts aber nicht solche Probleme..

Also ihr meint, dass es an Origin liegt? Bzw an deren Servern?

Kann jemand vielleicht mal den Origin support kontsktieren und wenn jemand ne lösung hat die hier reinschrieben?

Ich habe das selbe Problem mit Windows 7. Auch ich habe vor ca 1 Woche meinen PC neu aufgesetzt und er seit dem Probleme mit Origin vorher lief alles reibungslos. Ich hatte ebenfalls die Probleme schon am Montag. Weiß denn wirklich keiner eine Lösung? Und ja ich habe Origin schon neu installiert, neu gestartet etc.

Bei mir ist das gleiche mit Dead Space 3 und BF 3. Das nervt total :/ Weiß aber auch nicht was da los is.... Steam funktioniert ja :D Humble Bundle hat ja zum Glück nur Dead Space 3, BF3 und Sims 3 ohne Steam Code gemacht. Wäre cool wenn jmd ne Ahnung hat.....