Frage von kappaboy, 36

Warum downloade ich nur mit 900 KB/s obwohl ich mein Down geschwindigkeit 14 mb/s beträgt?

Antwort
von Skillitor, 25

es heißt immer im Kleingedruckten bis zu 14 Mbits nicht Garantiert das ist halt das Problem beim DSL es kommt auf die Länge zum Verteiler die Dämpfung usw an und ob alte Kupferleitungen liegen oder Glasfaser, in diesem Fall, wird es wohl Kupfer sein und die Entfernung zum Verteiler sehr hoch daher die 900Kbits ich bin Froh das ich da raus bin und mittlerweile mit 20.000Kbits also 200Mbits downloade :)

Kommentar von kappaboy ,

ich hab glasfaser

Antwort
von triopasi, 23

Was bekommst du denn Normalerweise? Ist das immer so mies?

Kommentar von kappaboy ,

Das ist immer so mies

Kommentar von triopasi ,

Ist im Titel da up/download iwie verwechselt oder meinst du das so wie's da steht?

Ansonsten: Benutzt du WLAN?

Kommentar von kappaboy ,

2 mal nein

Antwort
von hilfeman2, 18

Wo genau downloadet du Sachen ?

Kommentar von hilfeman2 ,

ups habs gelesen auf Google chrome. es könnte an die Chrome Servern liegen . versuch mal mit einem LAN Kabel zu verbinden Dann sollte es höher gehen. probiere auch mal wo anders was runterladen zb. bei Steam irgend ne demo

Kommentar von kappaboy ,

Bei steam hab ich 1.8mbps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten