Origin Download Server nicht erreichbar?

Fehlermeldung - (Server, Download, Fehlermeldung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass es momentan Battlefield 3 gratis gibt. Das werden sich sicherlich ne Menge Leute runterladen. Die Steam-Server sind ja auch zusammengebrochen, als es Left 4 Dead 2 gratis zum Download gab. Da hilft nur abwarten.

GitUke
Fragesteller

Woah, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sonst wäre mir das jetzt entgangen ;D

Bei mir ist das auch so wenn ich das im moment kostenlose spiel "Plants vs. Zombies" runterlade: