Origin Spiel lässt sich nicht installieren / herunterladen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das hilft, aber ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem mit Origin, damals konnte hatte ich schon den Download gestartet. Bei mir lag es dann sclussendlich an der Version von Origin.

Vllt könnte der Freund versuchen das alles auf einer anderen Version herunterzuladen.Hoffe das funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Hey, inwiefern eine andere Version? Bzw. Von wo bekommt man ältere Versionen her :)?

Hey, inwiefern eine andere Version? Bzw. Wo bekommt man ältere oder andere Versionen her :)?

Ups, doppelt geantwortet...

Ich habe die beta Version genutzt,in den Einstellungen konnte ich eine ältere Version auswählen.