Battlefield hat keinen Ton mehr. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau im Spiel in den Einstellungen ob die Ausgabe richtig eingestellt ist bzw. ob der Ton dort überhaupt aktiviert ist.

Sollte in den Einstellungen alles in Ordnung sein schaust du mal in den Windows-Einstellungen ob dort alles korrekt ist. Das machst du indem du unten rechts in der Taskleiste mit Rechtsklick auf "Töne" klickst und in diesem Drop-Down Menü gehst du auf "Lautstärkemixer". Womöglich ist BF1 dort stumm geschaltet.

bf1help
Fragesteller

Vielen Danke für die Antwort jedoch ist alles bei mir eingeschaltet und bei dem Mixer habe ich auch eben geschaut alles aktiviert

bf1help
Fragesteller

Was könnte ich jetzt machen ? 🙄

Schmalooten  23.10.2022, 01:15

Das ist echt ein beschissener Bug ich glaube den wird man nie los. Grafik neu eingestellt Spiel neu gestartet und auf einmal kein Ton mehr.

Kurzer Ton beim Anschalten des Games und dann ist er direkt wieder auf stumm. Bei Battlefield 5, hatte ich auch bei Battlefield 1 das ist ein typisches scheiß EA Problem

guck mal im spiel, in den Audio einstellungen, ich glaube da ist es aussgeschaltet.

bf1help
Fragesteller

Nein ist alles eingeschaltet ...:/

Ich hatte das auch mal. Du musst deinen PC einfach neustarten.

bf1help
Fragesteller

Habe ich wirklich schon etliche Male