Ich komme nicht klar mit Battlefield 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dran bleiben und üben. Battlefield V ist der Einsteigerfreundlichste und leichteste Teil der Reihe.

Such dir ein paar Tipps Videos auf Youtube und übernimm die Einstellungen von Tryhardspielern wie z.B. Enders, dann wird es relativ schnell bergauf gehen.

Wenn du auf PC spielst, wovon ich möglichst abrate, dann darfst du dich vor den ganzen Cheatern in Acht nehmen. (Nicht jeder Spieler mit High K/D ist ein Cheater, sollte sein Ping aber 120ms und mehr sein dann zu 99% schon)

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

hey :)

geht mir genauso,  BF5 war nh zeit lang kostenlos bei ps plus. Habe es gespielt und war sehr enttäuscht... es ist komplett was anders und nur noch ein abgeschlachte, hab aber gelesen das viele das game nicht so toll fanden. Gut dass ich es nicht gekauft habe.

Also Ich finde das spiel im vergleich zu BF4 sehr schlecht, würde es niemandem empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, da ich meisst nur den Story Modus spiele, habe ich kaum Stress...

du kannst ja am Boden entlang robben und erstmal die Gegend erkunden...

dann ein beherzter Sprung, mit dem Messer - und schon ists einer weniger, der dich sehen und entdecken kann...

was mich genervt hat, waren diese "Feuerfresser" die überall mit ihrem Flammenwerfer auftauchen, die kann man leider nur schwer abschütteln, ausser man trifft schnell auf deren Rucksack, dann erledigt sich das flott...

ansonsten fand ich die Stories gut, spannend und kurzweilig...

Du solltest vielleicht erstmal mit BF1 beginnen und ich meine NICHT den tatsächlich ersten Teil der Battlefield Reihe, die damals rauskam 2002

https://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_(Spieleserie)

Bei mir leif es perfekt battlefield 5 ist weniger taktisch als 4 also musst du einfach dierekt zum ziehen laufen und die lästigen sniper wird man leider nie los