Battelfild 2042 Sprint funktioniert gar nicht mehr nach Update?

3 Antworten

Eventuell das Spiel komplett löschen (alle datein, also auch Ordner) neu runterladen.

Allerdings liegt es wahrscheinlich mehr an dem Spiel selbst, als andere dinge. EA ist ja bekannt dafür, nur noch scheisse zu entwickeln. Ich unterstütze sowas unfertiges schon lange nicht mehr.

Hast du verschiedene Server ausprobiert? Wenn du im Portal einem Benutzerserver beitrittst, kann es sein, dass dieser Sprinten nicht erlaubt, wenn der Admin das so eingestellt hat.

Todimine
Fragesteller

Ne im normalen Spiel geht er leider auch nicht

Ich habe das gleiche Problem - schon alles mögliche probiert - nix hat funktioniert.

Ohne Sprint brauchst das Spiel nicht spielen.

Vermute es ist ein Bug und wird hoffentlich in den nächsten Tage gefixt....

Todimine
Fragesteller

Hab das Spiel und Luncher komplett Deinstalliert( jede Restdatei die noch vorhanden war gekillt) hat für 30Min dann wieder funktioniert und dann einfach so ging es nicht mehr

Todimine
Fragesteller

Ich habe schon so gedacht ich bin der einzige, denn das betrifft. Mann liest sonst gar nichts von diesem Bug

teetrinker23730  06.02.2023, 09:59

Ich habe jetzt im Ordner "Battlefield 2042/settings" die "PROFSAVE_profile" Datei gelöscht und dann Battlefield neu gestartet.

Alle Einstellungen sind danach wieder auf Standard und es wird eine neue "PROFSAVE_profile" Datei vom Spiel angelegt.

Habe dann ingame in den Optionen die Tastenbelegungen und alle anderen Einstellungen wieder auf meine Anforderungen umgestellt.

...und ich kann wieder sprinten.

Todimine
Fragesteller

übrigens Update, hab nochmal alles deinstalliert jedes einzige Dokument was in Verbindung steht mit EA Luncher steht und 2042(im Explorer nach 2042 und EA App gesucht). Jetzt geht es wieder seit einem Tag