Kann man Origin neuinstallieren ohne die Spiele zu verlieren?

2 Antworten

Die Spiele sind an deinen Account gebunden, sprich du musst sie nicht nochmal herrunterladen, sondern lediglich dich bei deinem account anmelden.

Ok danke dann werde ich das mal tun

Selbst bei einer Windows oder Mac-Neuinstallation würdest du die
Spiele nur insofern "verlieren", dass sie nicht mehr auf deiner
Festplatte sind. Das heißt, du kannst sie dir, sobald du dich mit
deinem Origin-Account auf deinem PC oder Mac angemeldet hast, erneut (natürlich kostenlos) herunterladen.