BF4 Ban geht auf neuen account über?

2 Antworten

Wir unterscheiden grundsätzlich 3 Arten von Bannungen.

  1. Tempban, wird angewendet bei kleinen Verstößen wie zB. Beleidigungen/Glitchen etc. wird in der Regel für einige Stunden bis zu einigen Tagen angewendet.
  2. Accountban, wird angewendet bei groben Verstößen wie zB. heftiges Cheaten/dauerhaftes Glitchen/ständiges Beleidigen
  3. Der Hardwareban und somit, könnte man sagen, der endgültige Ban für dein System. Wird angewendet bei wirklich unverbesserlichen Spielern, die der Meinung sind, sie dürften sich alles erlauben.

In eurem Fall ist es wohl besser, den EA-Support anzuschreiben und nachzufragen, was für ein Bann erstellt wurde.

Ich glaube nicht! Der Server speichert die Daten von Pc so dass er nicht mehr spielen kann!

UFOBIRD
Fragesteller

Ich habe gerade mit dem anderen account die Trail version gespielt und wurde nicht rausgeschmissen. es is ja das ganze spiel nur halt für 7 stunden spiel zeit. Also geht es evtl. doch ich bin mir nur unsicher... weil es 50€ sind

UFOBIRD
Fragesteller
@UFOBIRD

Ich habe auch ein Internet anbieter gewechselt also eine neue IP