Battlefield 4 von einer Festplatte auf eine andere kopieren (nicht illegal kopieren)

3 Antworten

Als ich gestern eine Festplattensicherung durchgeführt habe, hat er komischerweise das komplette Battlefield 4 nicht mit übernommen 😞

Das wird extrem schwer und ich würde da Abraten gewisse Files sind tief im system verankert. Besser löschen und neu Downloaden ( leider). Lass es einfach über nacht laufen. Nur so by the way: WLAN ist nur die Verbindung innerhalb der Wohnung/ Haus und sagt nichts über die Verbindungsgeschwindigkeit beim Download.

Fragment7
Fragesteller

Das mit dem WLAN weiss ich schon, aber der Router ist im Flur (EG) und mein PC im Keller. Deshalb ist es so langsam.

Du hast einen Ordner wo du das Spiel gespeichert hast der heißt "origin games" dort drin wirst du nach bisschen suchen bf4 finden diesen Ordner musst du einfach in den gleichen Ordner im neuen computer kopieren und dann in origin auf herunterladen bzw installieren klicken und der macht es dann automatisch ohne es herunter zu laden

Fragment7
Fragesteller

Ok werd ich probieren :)