Versuch mal einen Desktop Shortcut zu machen und dann das Spiel im Kompatibilätsmodus zu Starten. Vielleicht klappts und sonst versuche uch rs morgen auch mal. Heute ist zuerst Star Wars IIV angesagt. Sorry.

...zur Antwort

Das solltest du nicht machen. 2- Takt öl wurde in kleinen Mengen schon mit Benzin vermischt oder enthält Additive die die Mischbarkeit mit Benzin erhöhen und so ein gleichmäßiges Benzin/öl Gemisch darstellen. 4- Takt öl ( Altöl) wurde zur Reinen Schmierung entwickelt und verliert ihre schmierenden Eigenschaften in Verbindung mit Benzin. 

...zur Antwort

Ich währe Tierisch nervös...mit dem typischen ständigen Lachen aber Gefallen würde es mir natürlich. 

...zur Antwort

Wie gesagt die Feuchtigkeit des Brotteigs wird " rausgeschwitzt" und macht dein Brötchen für kurze Zeit wieder weich. Und dann doppelt so hart weil keine Feuchtigkeit mehr vorhanden ist. Mein Tipp beim Brot in die Mikrowelle Packen...mach die Kruste leicht feucht mit Wasser dann ist das Brötchen wie Frisch und Knusprig.

...zur Antwort

Glückspilz sage ich. Grundsätzlich kauft Frau die Dessous für sich selber damit sie sich sexy fühlt. Eine Frau die sich sexy fühlt ist Automatisch viel offener im Bett. Somit viel Spass beim Geschenke auspacken...und dann nochmals beim Boobies auspacken ;)

...zur Antwort

Also was ich sehe sind Soziallisten ( die mit den Flaggen hinten) die den Deutschen Soldaten ( Grabenkrieg 1. Weltkrieg) in den Rücken fallen wollen.

...zur Antwort

Dein Eindruck täuscht. Schlussendlich ist es so dass die Medien einem fast Angst machen. Auch ich als Schweizer muss sagen wenn ich den Medien alles glauben würde, währe alles schon vor die Hunde gegangen. Aber du als Deutscher was kriegt ihr mit von der Schweiz? Diese Woche wurden 2 Menschen erschossen und 2-3 Frauen vergewaltigt. Kam das bei euch in der Zeitung?

Denke eher nicht. Du wirst sehen sobald du aus deiner Traumdestination die Lokalzeitung liest wirst du feststellen dass sie genau die gleichen Probleme haben wie überall.

...zur Antwort

Also ganz wichtig ist natürlich wenn du nicht Schwanger werden willst die Pille nehmen, stäbchen oder Spirale oder Femidom ( Kondom für Frauen). Was viele nicht wissen, ist das der Mann schon Spermien in seinem Lusttropfen hat ( das durchsichtige zeugs das einfach rausläuft aus dem Penis) sprich...du kannst schon schwanger werden auch wenn er noch gar nicht ( in dir) gekommen ist daher ist Rausziehen keine Verhütungsmethode sondern nur eine möglichkeit das nacher aus dir kein zeugs( Sperma)  ausläuft ;)

...zur Antwort

Du kannst den Bildschirm um 90grad nach rechts drehen. Dann steht der Ladebalken vertikal und der sollte aufgrund der Schwerkraft dann schneller nach unten fallen.

...zur Antwort

Also ich kann dir zumindest sagen was ich an Fitness Studios bemängle und deshalb nicht hingehe:

- Die Pumper mit dem Rum gepose und jedesmal das laute " Ausatmen"

- Wenn man hilfe braucht und die Trainer fragt sagen sie immer sie kommen gleich und hängen dann bei den schönen Frauen ab.

- Fitnessstudios sind immer lieblos eingerichtet 20 Fahrräder in einer Reihe, damit die leute ja nicht miteinander Reden gibts Bildschirme.

- Die " Motivatoren" sind eher beleidigend statt anspornend

Somit denke ich falls Ihr ein Fitnesstudio macht dass sich wirklich Zeit nimmt für die Kunden und auch einfach mal für einen Schwatz vorbeikommen und evtl. Gruppen für leistungsschwächere macht ( 1x Die Woche am Abend) bei denen sich auch weniger Sportliche wohlfühlen dann könntet ihr eindeutig einen Vorteil bei der Konkurenz haben.

...zur Antwort

Gute Zeichen sind:

- Samenerguss

- Er ist noch bei dir

- Er will nochmal weil du nackt auf die Toilette musstest

- Fragt wenn ihr euch das nächste mal sieht

- Ist gerade ein wenig schläfrig

- Er Kuschelt obwohl er kein Kuscheltyp ist

Schlechtes Zeichen:

- Er fragt dich nach  Taxi Geld

- Er gibt dir Taxi Geld

- Er muss noch was erledigen

- Er ist nicht gekommen

- Er Versteckt Gummibärchen im Zimmer um sie in Isolationshaft zu nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.