Finden Jungs es süß wenn Mädchen überemotional sind und z.B.:bei Filmen immer anfangen zu weinen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern
Es gibt Jungs die das süß finden und welche die es nicht süß finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein jeder Mensch ist verschieden, jeder hat verschiedene Interessen, verschiedene Vorlieben, verschiedene Meinungen, verschiedene Denkweisen, verschiedene Wünsche, verschiedene favourites....

Genauso kann ein Junge es lieben, dass du sehr emotional reagierst, während der andere dich dafür am Liebsten umbr......auf den Mond schießen würde.

Meine Freundin ist auch äußerst emotional, ich finde es sehr süß, aber manchmal ist es ziemlich nervig..

Gruß,
pollmd19

Wenn ein tränchen über die Wange kullert ist es süss. Wenn sie anfängt total emotional mitzufühlen und richtig weint... Ja das nervt.

Das kann schon ganz süß sein, genauso aber auch nervig :D

Nein eigentlich nicht...mich stört es nicht, aber ich finde es auch nicht süß. (Meine Meinung)

Kommentar von Daviraptor
12.08.2016, 19:03

Alter das wollte ich schreiben XD

0
Kommentar von Andreaspcaa
12.08.2016, 19:05

nice ^^

0

Nein ich nich ist ja schrecklich wenn die auf einmal anfängt zu heulen ^^

Mein Exfreund hasst es und hat mich immer crybaby genannt. Irgendwann hat er es nicht mehr ernstgenommen, wenn ich wirklich traurig war.

Ich würde nicht direkt süß sagen. Ich könnte es nur verstehen. Stören würde es mich auch nicht.

Nur, wenn es seine Freundin ist. Weil dann kann der Junge sie in den Arm nehmen und kuscheln. Man glaubt garnicht, wie gerne Jungs in einer Beziehung kuscheln.

Ich weine nur wenn es mir zu emotional ist

Es kann süß sein, aber ab einem bestimmten Grad fängts an zu nerven.