Kann man die GTA 5 Installation auf dem PC beschleunigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Bildschirm um 90grad nach rechts drehen. Dann steht der Ladebalken vertikal und der sollte aufgrund der Schwerkraft dann schneller nach unten fallen.

Der ist gut! :D Sonst noch Vorschläge? :/

Ne Salami in die freien Laufwerke damit der PC mehr energie hat

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem, er hat den PC dann mal ne Nacht laufen lassen. Eigentlich hat er auch richtig gutes Internet, aber woran es dann lag, weiß er nicht. Leider stürzt das Spiel immer noch ab, er hats schon seit Mitte April (seit Erscheinungsdatum).

Okay, danke :( Ist jetzt halt nur das Ich-Weiß-Nicht-Mehr-Wie-Vielste-Mal, dass ich GTA installiere...

Ein schnelleres DVD Laufwerk kaufen.

Ich habe bereits gesagt, dass ich es auf meiner Festplatte habe!

Ja mit einer SSD Festplatte

Das tragische ist, dass es eine SSD ist :( Die Auslastung geht nicht hoch, aber Eingaben (zB Fenster öffnen etc.) brauchen trotz octacore minuten...

eigentlich kommt das vor, wenn man wenig Arbeitsspeicher eingebaut hat. Wieviel RAM hast du denn?

System32.exe entfernen sollte klappen , oder ? (Tu es nicht , es wird dein pc töten)