Frage von ichgehhemm, 42

battlefield 4 verschieben auf ssd?

ich hab meine ganzen bf4 daten auf meine ssd verschoben und jz lädt origin alles wie runter in origin hab ich alles auf den neuen ordner geändert

Antwort
von KingSmashy, 33

Du musst das Spiel neu auf die SSD installieren. Einfach irgendwas kopieren geht nicht, weil das in der registry noch alles anders gespeichert ist und das zu ändern ist sehr kompliziert und dabei kann was an deinem Computer kaputt gehen

Was evtl gehen würde wäre das du das Spiel neu installierst, es dann einmal startest, wieder schließt und dann den neuen durch den alten Ordner ersetzt. Da gibt es aber keine Garantie

Antwort
von SossiLP, 29

origin auch rüber und von der ssd starten sollte auch helfen. bei Steam funktioniert es so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community