SIMS 4 KEY PC - Kann mir einfach jemand erklären was ich machen muss, wenn ich das Spiel/ den Key gekauft habe?

2 Antworten

Du musst dir den Origin Client downloaden und dann dort den Key den du in der Email erhälst aktivieren

Also installiere ich mir dieses EA Origin und dann steht da KEY aktivieren?

Du musst bei dem Programm origin auf Produktschlüssel (key) aktivieren gehen und da den code eingeben

Also installiere ich EA Origin und dann steht da produktschlüssel aktivieren?

und wieso bekomme ich dann noch das spiel/ päckchen zugeschickt?