Ist es möglich mit dem PS5 Controller EA Play spiele wie Jedi Fallen Order zu spielen?

1 Antwort

Ich kann nicht versprechen, ob es funktioniert, aber ich wäre eher verwundert, wenn nicht.

Ich nutze seit ca. 1 Jahr diesen Stick, um meinen PS4 Controller kabellos zu verbinden. Seit dem habe ich kein Problem mehr damit, dass Spiele den nicht erkennen. Naja das layout ist meist das vom xBox Controller, aber das liegt an den Spielen.

Ich nehme stark an, dass es mit dem PS5 Controller auch gehen sollte. Ist leider auf Amazon nicht mehr erhältlich, aber mit ein bisschen Googln findest du den bestimmt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung