Jedi fallen order mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja (begründung bitte) 100%
Nein (Begründung bitte) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (begründung bitte)

Ich kann mich an keine Gore-Elemente oder Blueffekte, wie sie frühere Star-Wars-Spiele hatten, erinnern. Es sind aufgrund von Disneys Weichspül-Programm auch keine harte Gewalt, Schimpfwörter oder abtrennbaren Gliedmaßen vorhanden. Fand ich beim Durchspielen schade, aber für Kinder ist das gut so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.

Ich hab das Spiel schon gespielt, aber ich glaube nicht das du dass schon ab 12 spielen solltest. Da sind schon sehr brutale Inhalte drin. Warte liebr nch 1 oder 2 Jahre

Keystorm  26.12.2023, 23:32

Ich hab mit 7 schon Mortal Kombat gespielt 😅

Keystorm  28.12.2023, 16:08
@STarWArs433

Ich hatte nie Probleme damit, aber empfehlen würde ich es auch niemanden!!

Ja (begründung bitte)

Ja das spiel müsste aufjedenfall okay sein.