origin startet nicht richtig, öffnet nur leeres fenster?

3 Antworten

Wie wärs mit einer Neuinstallation von Origin?

Eventuell gibt es in den settings die möglichkeit den cache zu leeren. Ansonsten den ordner herausfinden und dessen inhalt löschen

Hast du schon einmal versucht es zu deinstallieren & anschließend neu zu installieren?

KysumiSW
Fragesteller

Eher ungern, da ich meine Spiele nicht neuinstallieren will. Habe sehr schlechtes Internet und allein apex hat 1 Tag gedauert!

DogThor  07.03.2020, 15:55
@KysumiSW
  1. Geh in den Ordner an dem du deine Origin Spiele hast und kopier dir den Spieleordner komplett wo anders hin.
  2. Deinstalliere Origin
  3. Installiere Origin
  4. Kopiere den gespeicherten Spieleordner wieder in den Speicherort von Origin und klicke auf Installieren
  5. Origin wird nun die Spieldaten überprüfen und die Registry Einträge wieder erstellen
  6. ???
  7. Profit