FIFA 23 Ultimate Edition auf Origin startet nicht?

4 Antworten

Das wahrscheinlichste wäre wohl eines von 3 Szenarios. Ein Fehler in Fifa, ein Virusbefall oder eine fehlerhafte datei innerhalb von Windows.

Für Szenario 2 und 3 würde eine komplette Windows-Neuinstallation inklusive Löschung aller Partitionen helfen.

Für Szenario 1 kannst du dich nur beim Fifa-Support melden.

deinStaubsau153
Fragesteller

Ein Virusbefall von Fifa oder von meinem PC?

Hallo ich habe das gleiche problem bei mir geht auch immer noch nichts geht es bei ihnen schon wieder bitte um rückmeldung.

War bei mir auch aber ich musste es mir nez kaufen weil es nicht startet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe dasselbe problem, funktioniert es jetzt bei dir? Falls ja, bitte sagen was du gemahct hast