Wenn ich FIFA 23 starte stürzt mein PC ab, wie kann ich das beheben?

Luki55228  27.09.2022, 14:36

Etwas mehr Informationen zum PC und z.B. zur Fehlermeldung auf dem BlueScreen wäre hilfreich?

PatrickMKuhrt
Fragesteller

Processor : AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor        3.60 GHz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce RTX 3060
Und bei dem blue screen steh immer auf dem pc ist ein problem aufgetreten....

5 Antworten

Ist Safe das virenprogramm. Das crasht mit dem anticheat Programm. Alles deaktivieren dann gehts :)

Fifa23 nicht starten ist wohl keine Option, oder?
Was hast du für ein Windows? Früher konnte man mit Rechtsklick auf die exe Programme im Kompatibiltätsmodus für andere Windowsversionen ausführen. Probier das mal…Ansonsten wäre ein Fehlerlog des Systems hilfreich…

PatrickMKuhrt
Fragesteller

Windows 10 1 sekunde ich mache es nochmal und gucke was für ein fehlerlog da steht

PatrickMKuhrt
Fragesteller

Im blue screen steht stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

Fox1013b  27.09.2022, 16:06
@PatrickMKuhrt

Oft wird dieser Fehler durch veraltete Treiber verursacht. Aktualisiere alle notwendigen Treiber, das geht mit Software DriverEasy, zudem solltest du alle Windows-Updates durchführen, auch da mal in Windows nach Updates suchen.

Ich hatte das selbe Problem und es lag bei mir an meinem Virenprogramm. Wenn man den Virenschutz deaktiviert sollte es klappen.

Hi hab auch das gleiche Problem an meinem Pc weiß einer woran das liegen könnte vielleicht an einer zu schwachen Grafikkarte oder Prozessor ? Habe aber Windows 10

Schufinn  27.09.2022, 18:46

Habe diesen Unexpected Kernel Mode Trap als Fehler Meldung

Kaiker2882  27.09.2022, 18:51

Ich habe das selbe aber an der Grafikkarte liegt es nicht weil ich alle anderen spiele spielen kann auch Fifa 22

Ja das habe ich mir auch gedacht aber was kann das den sein ?